fbpx

Morris Chojnacki

M.Sc.ost

Osteopathie ist für mich die Unterstützung von Lebendigkeit. Im Mittelpunkt steht hier die Beweglichkeit der Zellen, also des Gewebes. Steht ein Gewebe unter Spannung, ist die Anpassungsfähigkeit eines Menschen auf individuelle körperliche, psychische sowie äußere Umweltfaktoren gestört. In meiner Arbeit versuche ich, diese Spannungen zu lösen, um wieder mehr Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit zu erlangen.

Damit Heilung geschehen kann, muss Veränderung stattfinden. In der Veränderung – darin sehe ich meine Aufgabe.

  • Osteopathie

  • Gynäkologische Osteopathie

  • Hypoxietraining

    • 4 jähriges Bachelor Osteopathiestudium an der DIU München (ehemals COE)
    • 1,5 jähriges Master Osteopathiestudium an der DIU München
    • Heilpraktiker
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner